KWC Testival

History of Kite Wildlife Camp

Das KWC wurde von Marco Peter einem begeisterten Kiter aus Niederbayern 2005 ins Leben gerufen.

Beim KWC (Kite Wildlife Camp) stand und steht der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl der Kiter im Vordergrund. Das KWC findet am Reschensee in Südtirol statt, weil dort sehr gute Bedinungen zum Snowkiten zu finden sind.

Marco hat das KWC als Snowkiteevent geschaffen um Kiter und Hersteller zusammen zu führen, damit alle Hersteller die Möglichkeit haben Ihre neuesten Produkte zu präsentieren und die Teilnehmer die Möglichkeit haben diese Produkte direkt vor Ort zu testen und vergleichen. Das KWC 509 ist inzwischen das 5. KWC.

 

Alle namhaften Hersteller werden vor Ort sein um Ihre neuesten 2009er Produkte vorstellen. Sehr interessant sind neben den Kites immer wieder speziell zum Snowkiten konstruierte Snowkiteboards.

www.kite-wildlife-camp.de

Hersteller vor Ort:

Florian Schmaldienst von der Firma Best Actionsports Europe wird auch mit dabei sein.
Als EUROPAPREMIERE gibt es den neuen BEST Kahoona!

Ein erstes Bild von dem neuen Kite konnte man sich auch bei Surfers Paradise auf der boot Messe in Düsseldorf machen.

www.bestkiteboarding.com

www.flysurfer.com
FLYSURFER ist natürlich als Partner der ersten Stunde auch wieder mit am
Start und bringt die komplette Palette an PSYCHO4, OUTLAW, PULSE2 und SPEED2
mit. Wenn Ihr Glück habt gibt es auch ein paar Protos zum bestaunen...
Das Team um Armin Harich freut sich auf ein fettes Wochenende mit viel Wind
und Schnee!
vergrößern
www.northkites.com mit Christian Schmitt und seinem Team
North wird nebem dem neuen Vegas 09, Rebel 09 auch die brandneuen Rhino 09 und Evo 09 zum Testen dabei haben.
Außerdem bietet North eine Pumpstation, Neoprenschuhtest und baut ein Eishockeyfeld falls mal zu wenig Wind zum Kiten wäre.

www.f-onekites.com mit Alex Korb und seiner Crew

www.kitejunkie.com mit Mischa ihr Profi rund ums Kiten auf Wasser Land und Schnee


www.nobilekiteboarding.com mit Willi Schiedermeier und seinem team. Nobile hat seine Snowkiteboard und Kitepalette zum testen dabei.
vergrößern

Außerdem wird Nobile Prorider Remi Meum www.remimeum.com aus Norwegen mit am Start sein und Fragen rund um Kites und Boards beantworten.
www.element-sports.de ist mit Schulleiter Michi Stanglmeier und Snowkitelehrern vor Ort und bietet Snowkitekurse bzw. Schnupperstunden.
Kursanfragen bitte an [email protected] Außerdem können Winterhelme von BERN getestet werden.
vergrößern

www.schneeflocken-rocken.de
Schneeflocken Rocker mit Geri und Sepp. Die Jungs werden euch das offizielle KWC 509 Beanie und die neuesten Kiterecycling-Produkte zeigen.
Außerdem Chillerzelt mit Sound, Videos und Looping Louie

www.bladekites.at Rettenbacher Andy und sein Team hat die neuen 2009er Modelle Prime, Trigger und Vertigo zum testen dabei. Man darf auf den neuen Blade Trigger sehr neugierig sein.

http://www.flyozone.com/kitesurf/en/
Ozone Tubekites werden von Martin Berger am KWC präsentiert!
vergrößern

www.lekr.cz
Detto wird mit seinen schon sehr bekannten Lekr Snowkiteboards am Start sein.
Testen und den unterschied zum normalen Snowkiteboard erfahren

www.liquidforcekite.de
Ronald vom unhooked Team wird euch die neuesten Kites von Liquid Force präsentieren!
Als Highlight wird auch LF Teamrider Petter Johnson mit an den Start gehen!
vergrößern

 


Impressum | druckversionDruckversion | Sitemap
© Brand Guides GmbH&Co.Kg;